INSPIRAX GmbH
17. März 2023
Neu: Amazon bewertet die Qualität von Brand Stores
Seit einigen Monaten steigt die Anzahl der Brand Stores im Health und Lifestyle Bereich stetig an. Es hat sich allgemein herumgesprochen, dass die bloße Existenz eines solchen Stores positive Auswirkungen auf den Algorithmus aber auch auf die Aussteuerung der Kampagnen hat. Schaut man sich die Stores an, so unterscheidet sich die Qualität dabei oftmals deutlich, als hätten die Creator ausschließlich die postiven Effekte durch die Plattform selbst, aber nicht den potentiellen Mehrwert für den Kunden im Kopf gehabt.
Mit der neuen Feedbackfunktion im Verkäufer-Tool sieht nun jeder Creator auf den ersten Blick, in wie weit Verbesserungspotential gegeben ist und, was ich persönlich noch viel spannender finde, wie die Mitbewerber im Vergleich abgeschnitten haben.
Wenn Sie mehr zur neuen Brand Store Qualität lesen wollen, besuchen Sie die Webseite von Retail News. Michael Frontzek hat dort das wichtigste zusammengefasst.